"Professioneller Einsatz von Felsolinprodukten ist praktizierter, funktioneller Umweltschutz und Ressourcenschonung“

Die Verfolgung und Bearbeitung der Umweltziele ist eine wichtige Aufgabe für alle verantwortlichen Mitarbeiter. Unser Umweltprogramm  ist nur erfolgreich, weil alle im Unternehmen  es aktiv mit Leben erfüllen. Durch die Implementierung des betrieblichen “Energie- und Umweltmanagements “  konnten mittlerweile schon zahlreiche Umweltziele oder Teilziele erreicht oder in Projekten begonnen werden.

Die Unternehmenspolitik ist auf ein kleines Inhaber geführtes Unternehmen ausgerichtet, in welchem der Schutz der Natur, die gelebten sozialen Aspekte und das Wohl der Mitarbeiter eine besondere Bedeutung einnehmen. Der Schutz der Natur durch Ressourcenschonung und des Menschen ist bereits seit Firmengründung 2008 Anliegen und Bestandteil der Firmenphilosophie. Über den Querschnitt der Betriebszweige sind Qualität und Umwelt mit den Bereichen, Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Energiemanagement untrennbar verbunden. Arbeitssicherheit ist ein wesentliches Element unseres Umweltmanagements sowie Gesundheitsschutz haben oberste Priorität.

Grundsätzlich gilt die Vorgabe der Geschäftsführung:

Stoffe, die als Umwelt- bzw. Gesundheitsschädigend eingestuft sind, finden bei der Firma Fels Kunststofftechnik GmbH keinen Einsatz in der Produktion oder Anwendung in Ihren Produkten.

Kontakt

FELS Kunststofftechnik GmbH
Adolf-Kolping-Str. 32
D-33165 Lichtenau

 

Tel.:

+49 (0) 5295 / 998-396

Fax:

+49 (0) 5295 / 998-397

Email:

info@fels-kst.de

 

 

 

 

 

 

 

SKZ ISO 9001 * ISO 14001