Umweltpolitik – Umweltziele - Umweltprogramm

Umweltfreundliches Arbeiten und nachhaltiges Wirtschaften- ist die Philosophie der Fels Kunststofftechnik GmbH. Bei allem verfolgen wir stets das Ziel, natürliche Ressourcen zu schonen und umweltfreundliche Technologien zu verwenden. Deshalb agieren wir bewusst und streben danach, dass Mensch, Natur und Technik in Einklang miteinander existieren können. Im gesamten Unternehmen ist der Anspruch unseres gesamten Unternehmensmanagement „Produzieren und Wachsen mit Rücksicht auf Mensch und die Umwelt“ der Arbeitsgrundsatz.

 

Investitionen für Nachhaltige Entwicklung.

Seit der Gründung der Fels Kunststofftechnik GmbH realisieren wir Schritt für Schritt Investitionen in ein modernes Technikum, um umweltschonende Technik und Produkte für unsere Kunden zu prüfen und darzustellen. Mit unserem Umweltmanagement gelingt es uns, die einzusetzenden Ressourcen noch besser zu organisieren, die gesetzlichen Bestimmungen des Umweltschutzes einzuhalten und darüber hinaus Umweltbedingungen kontinuierlich zu verbessern.

 

Umwelt mit Zukunft

Wir, die Fels Kunststofftechnik GmbH, verfolgen mit unserer Umweltpolitik das Konzept der Nachhaltigkeit und haben es in unser Handeln vollständig integriert. So sind der Umweltschutz, eine hohe Umweltsicherheit und ein gutes Produktniveau maßgebliche Unternehmensziele. Unsere Umweltziele sind Bestandteil unserer Umwelterklärung.

 

Ethik

Wir sind uns als Unternehmen der großen Verantwortung gegen über Menschen, die mit uns in Kontakt treten bewusst. Allgemeine Grundsätze wie:

- Achtung und Respekt vor Menschen ob Mitarbeiter, Kunden oder Lieferanten,

- transparenter und wahrheitsgetreuer Informationsfluss,

- die Anforderung an eine stetig verbesserte Umweltbilanz,

- qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen,

- umfassender Arbeits- und Gesundheitsschutz

 

Kontakt

FELS Kunststofftechnik GmbH
Adolf-Kolping-Str. 32
D-33165 Lichtenau

 

Tel.:

+49 (0) 5295 / 998-396

Fax:

+49 (0) 5295 / 998-397

Email:

info@fels-kst.de

 

 

 

 

 

 

 

SKZ ISO 9001 * ISO 14001